29.11.2011 - Alles klärt sich auf

Wie war das doch vor einem Jahr??? Da hatten wir jetzt Winterpause!!
Vom Winter fehlt im Moment noch jede Spur, auch wenn es laaaangsam etwas kälter wird.

Das Kommunikationsproblem mit dem Bauleiter hat sich inzwischen auch aufgeklärt. Er war in der Zeit im Urlaub.
Und was lernen die betroffenen Parteien daraus?
Wenn man keine Antwort bekommt, noch mal nachfragen - und wenn man in den Urlaub geht, immer schön den Abwesenheitsagenten aktivieren.

Auch das Projekt "Privatstrasse" nähert sich dem Ende. Die Eigentümer der Gemeinschaftsstrasse haben sich getroffen und ein Ansprechpartner für die Stadtwerke wurde gefunden. Die Lampe steht auch schon fest (Knud 3L Park), bleibt nur zu hoffen, dass die Stadtwerke schnell sind, damit wir erleuchtet werden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen