05.04.2011 - Fussbodenheizung verlegt und der erste Estrich

Gestern wurde in den letzten Räumen die Fussbodenheizung verlegt, heute waren die Estrichleger fleissig.
Es wurde in den Räumen der Estrich verlegt, in die keine Fliesen kommt. Der Estrich in den gefliesten Räumen wird vom Fliesenleger verlegt. Das gab uns die Möglichkeit, noch mal ins Haus zu gehen um uns das ganze aus der Nähe anzusehen.

Der Hauswirtschaftsraum.. Gastherme ist schon da, leider fehlen noch die Hausanschlüsse, die für letzte Woche geplant waren
Das Gäste-WC

Der Flur mit der "Schaltzentrale". Hoffen wir mal, dass auch die richtigen Rohre an das richtige Ventiil angeschlossen sind.



Die Solaranlage, noch warm eingepackt.

Hier schon mal ein Blick in das Wohn-/Esszimmer. Wirkt gleich ganz anders so verputzt und mit "richtigem" Boden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen