26.04.2011 - Der rosa Riese...

Kleines Update zu meinem Lieblingsthema.
Die Mitarbeiterin aus dem Telekom-Shop hat sich in der letzten Woche doch noch gemeldet. Zwar nicht am Montag, wie versprochen, aber am Donnerstag.
Sie hat sich entschuldigt (!!!) und erklärt, dass selbst sie einige Probleme hatte, jemanden zu erreichen......
Was sie mir aber sagen konnte: der Auftrag geht jetzt in die Planung (doch schon, der Antrag ist ja auch erst aus November...), das würde ca. 4 Wochen dauern. Dann würden wir eine Info bekommen. Es fiel mir schwer, bei dieser Aussage ruhig zu bleiben, schliesslich kann sie auch nichts für das Organisationschaos dort. Auch sie mir dann eine direkte Durchwahl. Immerhin war es die selbe Nummer wie die, die ich inzwischen von der Hotline bekommen hatte.
Heute Morgen habe ich dann - natürlich nicht zu früh - den frisch aus dem Urlaub kommenden Mitarbeiter telefonisch erreichen können. Nach einer kurzen Diskussion versprach er dann, mich zurück zu rufen. Mal sehen wann er das macht.

Hauptthema sollte natürlich der Hausbau sein - daher noch ganz schnell 2 Fotos aus den Bädern

Duschbereich OG

Dusche EG

Mehr folgt, wenn die Fliesenarbeiten abgeschlossen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen