13.04.2011 - Es geht weiter :-)

Der Elektriker hat inzwischen die Schalter und Steckdosen eingebaut, und einige Hausanschlüsse sind auch schon da!

Mal abgesehen von den noch fehlenden Zählern - was fällt dem geübten Auge auf?????
NATÜRLICH - der Rosa Riese hat es, wie so oft, nicht geschafft. Nachdem wir im Antrag Januar als Termin angegeben haben, und es dann ja nach Aussage am 18.03. mit der KW13 gar kein Problem sein sollte - immer noch nichts. Hätte mich ehrlich auch gewundert, wenn es bei uns eine Ausnahme wäre...

Der Fliesenleger hat angefangen, die Bodenfliesen zu verlegen. Habe durch die Absperrung mal versucht, die Küche abzulichten. Leider kommt die Farbe nicht so richtig zur Geltung.
Der Fliesenleger wird dann wohl im Erdgeschoss weitermachen und sich dann dem Bad im OG widmen..

2 Kommentare:

  1. Bei uns waren die rosa Jungs völlig geräuschlos. Termin angekündigt, anderen Tag gekommen. Still und heimlich angeklemmt. Soll nun alles gehen. Muss ich mal prüfen.

    AntwortenLöschen
  2. Es muss ja auch zufriedene Kunden geben. Hast wahrscheinlich das große Entertain Paket gleich mit abgeschlossen ;-)

    AntwortenLöschen