12.05.2011 - Teilabnahme

Heute hatten wir eine Teilabnahme der Gewerke.
Wir haben uns mit dem Bauleiter auf dem Grundstück getroffen und haben die Fassade, Fenster, Wände und Decken, die bisher verlegten Bodenbeläge und bisher installierten Sanitärobjekte abgenommen.
Bis auf eine kleine Stelle im Putz über dem Fenster war alles i.O.
Und dann - unser Bauleiter geht für eine Woche in den Urlaub. Ich kann mich nicht daran erinnern, das wir ihm das erlaubt hatten :-)


Anscheinend hat er aber schon alles organisiert. Während der Abnahme schwirrten die Handwerker schon herum. Die Installateure haben fleissig an den Verbindungen zur Solaranlage gebastelt und warten jetzt nur noch auf die Zähler der Stadt.
Der Rollladenbauer hat sämtliche Rollläden installiert.


Fehlen nur noch die Sockelfliesen und die Silikonfugen, dann ist auch der Fliesenleger fertig.


Unser Gartenbauer hat beim Erstellen des Unterbodens für die Pflasterung leider die Markierungen des Vermessers "verbuddelt". Ich hoffe, wir finden die wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen